Marko Kübler

Specialist Logistics Software

Start @ WE eiSos

Marko startete als Trainee in der Logistik und lernte hier sowohl die verschiedenen Bereiche in der Logistik als auch weitere Abteilungen wie Vertrieb und Einkauf kennen.

Logistik Waldenburg

Nach seinem Traineeprogramm war Marko für den täglichen Versand an Distributoren und globale Zwischengesellschaften verantwortlich.

Logistik Hotline Waldenburg

Mit der Logistik-Hotline unterstützte Marko den Vertrieb in logistischen Prozessen mit weiteren Informationen für unsere Kunden. Außerdem betreute er Logistikprojekte für die Implementierung des Lagerverwaltungssystems in Waldenburg und Lyon.

Specialist Logistics Software

Als Spezialist für Logistiksoftware ist Marko in verschiedenen Projekten im Zusammenhang mit Logistikprozessen und -software tätig, d.h. er implementiert neue oder verbessert bestehende.