Lisa Pieniazek

SAP & Financial Projects, Accounting

Start @ WE eiSos

Während ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau mit Zusatz Internationales Wirtschaftsmanagement und Spanisch durchlief Lisa verschiedene Abteilungen. Außerdem bekam sie für kurze Zeit Einblicke in die Standorte Manchester und Schweiz und unterstützte für drei Monate die Kollegen in Mexiko.

Internationaler Vertrieb (Export)

Lisas Aufgabe im Internationalen Vertrieb (Export) war die Betreuung der Kunden in Polen und Tschechien, zusammen mit den Außendienstmitarbeitern vor Ort. Nach und nach kam dann die Betreuung weiterer Länder wie Slowenien, Japan und Südafrika hinzu.

SAP & Financial Projects, Accounting

Im Herbst 2019 hat sich Lisa umorientiert und ist in die Finanzabteilung gewechselt. Sie ist nun für das Training und die Unterstützung von neuen Finanzmitarbeitern in unseren neu-gegründeten, internationalen Niederlassungen zuständig.